horizont   I   Bestattung   I   Vorsorge   I   Begleitung   I   Kontakt                                        Du und Deine Welt   I   Fotogalerie   I   Anfahrt

Mehr Informationen erhalten Sie von der Elternselbsthilfeorganisation: Gemeinsamen Elterninitiative Plötzlicher Säuglingstod (GEPS) Deutschland e.V.

Du und Deine Welt   I   Links   I   Gedenken                                        

GEDENKEN LEAN KAYNE

Der plötzliche Kindstod (SIDS) ist die häufigste Todesursache im ersten Lebensjahr. Jeden Tag stirbt in Deutschland daran ein Kind. Am 11.03.2007 war es Lean Kayne. Auf dieser Seite möchten wir an diesen kleinen Jungen erinnern, der am 29.03.2007 in einem Kindergrab des Ohlsdorfer Friedhofes beerdigt wurde. Lean wäre an diesem Tag 5 Monate alt geworden.

Lieber Lean Kayne: Auch wir waren betroffen und sprachlos, als wir Deinen kleinen leblosen Körper zu den Kuscheltieren auf Mamas Kopfkissen (das brauchtest Du immer zum einschlafen) in den weißen Sarg legten. Wir haben uns gefragt, was können wir für Dich tun? Wie kann Dein Leben Spuren hinterlassen, auch wenn es nur kurz an Tagen war, weil Du keinen Frühling und keinen Sommer erlebt hat?

Deswegen zeigen wir Deine Bilder, die unsere Herzen berühren und zum Besinnen und Nachdenken anregen können. So bleibst Du nicht nur in den Herzen von Mama und Papa, sondern auch in unseren.